Preise pro Arbeitseinheit
1 AE = 30 min
1 AE = 37,50 € zzgl. MwSt
Sonstige Preise wie Wartungsvertrag, Kosten von Soft- und Hardware, Projektaufträge, werden individuell nach
Infrastruktur und/oder Anforderung angepasst und berechnet. Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns auf.
Einleitung
Unsere Erfahrung der letzten 10 Jahre, welche wir in verschiedensten Bereichen der Freien Wirtschaft, in unterschiedlichen Branchen gemacht haben, hilft uns dabei
explizit auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Auch mögliche Probleme bei Geschäftsprozessen sind uns bekannt.
Fehlt es an passender IT Technik, wird der komplette Geschäftsprozess gestört, verlangsamt
oder erliegt im schlimmsten Fall komplett.
Arbeitsplatzcomputer, Server, Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner, Netzwerk, Internet.
Viele Komponente sind wichtig, um ein flüssiges, exaktes und schnelles Arbeiten zu ermöglichen.
Funktioniert Ihr Server einwandfrei?
Oft fängt es mit Problemen bei der Datenablage an. Der Server scheint nicht mehr erreichbar zu sein.
Muss alle paar Tage neu gestartet werden. Programme, die mit dem Server verbunden sind laufen langsam.
Server Systeme sind eines der wichtigsten Bestandteile einer zeitgemäßen IT-Anlage.
Nicht nur wenn es um die Ablage Ihrer Daten geht, sondern auch um Sicherheit.
Eine stabile und funktionelle Server Umgebung ist für jeden Betrieb ein wichtiger Bestandteil.
Haben Sie ein Warenwirtschaftssystem womit Ihr kompletter Geschäftsprozess generiert und abgebildet wird?
Ist der Geschäftsprozess innerhalb dieser Software korrekt eingestellt?
Es ist wichtig hier ein Augenmerk auf den unternehmenseigenen Ablauf, der im System abzuarbeitenden Prozesse zu werfen. Wir helfen Ihnen dabei, mehr Automatismus und kleinere Wege innerhalb des Systems zu finden, um so einen schnellen Ablauf zu schaffen.
Ist für eine korrekte Datenablage und Datensicherung gesorgt, dass nicht nur das Finanzamt zufriedengestellt wird, sondern auch Ihre nachhaltige Buchhaltung?
Das Ihre Mitarbeiter in einer kurzen Zeit alles finden wonach gesucht wird?
Hier könnte zum Beispiel auch ein Dokumenten-Management-System helfen.
Durch einen Automatismus, sucht dieses System im Schnelldurchlauf nach den passenden Dokumenten,
wo diese auch immer liegen. Hier wird durch eine korrekte Voreinstellung dafür gesorgt, dass
das Ablegen und Wiederfinden von Dokumenten eine Leichtigkeit ist.
Das waren ein paar Beispiele, um Ihre IT für die nächsten Jahre up-to-date zu machen und das alles step-by-step.
Gerne würden wir Ihre IT vor Ort genau anschauen, um uns einen Überblick zu verschaffen und
ein informatives Gespräch mit Ihnen führen.
Bitte zögern Sie nicht Kontakt mit uns aufzunehmen.
Schauen Sie sich unsere Leistungen im Kurzüberblick an:
Wartungsvertrag
Wir bieten Ihnen eine Möglichkeit Ihre IT-Infrastruktur von uns auf Herz und Nieren, jedes Quartal prüfen zu lassen. Überprüfung des Netzwerk, die Allgemeine IT-Infrastruktur, Virenschutz, Virensuche, Datengrößen auf dem Server, Auslastung der Server, Prüfung des Backup und andere Aufgaben je nach System, die dazu gehören. Auch vereinbaren wir eine Reaktionszeit von 8 Stunden für Server und 16 Stunden für Computer Arbeitsplätze so das Ihnen im Bedarfsfall schnellst möglich geholfen werden kann.
Grafik und Web Design
Gefällt Ihnen unser
Internet Auftritt? Unsere Flyer oder Visitenkarten?
Wir erstellen für Sie und mit Ihnen in Zusammenarbeit ein komplett eigenes und modernes Firmendesign nach Ihren wünschen.
Beratung zu Ihrer allgemeinen IT-Infrastruktur
Ein Bestandteil unserer Dienstleistung wird die Beratung, Beschaffung und Installation
von verschiedenen Komponenten der IT-Infrastruktur sein, darunter zählen unter anderem
Arbeitsplatz Computer, Monitor, Laptop, Tablet, Drucker (Multifunktionsdrucker, Thermaldrucker, u.a.),
Eingabegeräte (Maus, Tastatur), Scanner (Dokumentenscanner, Handscanner, u.a.).
In einer Firmen Infrastruktur werden auch Server-System, Netzwerk-Switch, Patchpanel, Router,
Repeater, Access Point, Notbatterie, Datensicherungsgeräte für einen korrekten und sicheren Geschäftsprozess benötigt.
Beratung, Installation, Konfiguration und/oder Projektbegleitung für spezielle Software, wie beispielsweise:
Wir bieten Beratung, Projektbegleitung und Installation von spezieller Software wie
Enterprise Resource Planning, AntiViren Systeme, Datensicherungssoftware, Mail Serversystem,
Document Managment System und andere Software je nach Anforderung an.
Hier wird nach Absprache mit dem Kunden, ein externer Dienstleister für die Implementierung und
Installation der Software herangezogen. Während und nach der Einführung der Software betreuen wir Sie
weiterhin.
Installation, Konfiguration von Server Systemen, Virtualisierungssoftware, Windows Server Betriebssystemen
Sie werden Server-Systeme benötigen mit entsprechenden Betriebssystem.
Vom Domain-Controller bis Terminal-Server sowie einfache Datenserver, wird Virtualisierungstechnologie genutzt um eine neue und stabile Umgebung für Ihre Daten aufzubauen.
Auch hier berate wir Sie bei der Anschaffung der nötigen Hardware und leite alle nötigen Schritte, vom Kauf bis zur Installation und Konfiguration ein.
Beratung und Umsetzung der Vernetzung Ihres gesamten Unternehmens
Es kann Probleme bei der Datenübertragung geben. Dies kann an vielen Komponenten liegen.
Oftmals an der Vernetzung aber auch an Router, Switch. Um die Geschwindigkeit zu erhöhen oder Probleme zu beheben wird eine Fehlerdiagnose und ein Lösungsvorschlag und die Umsetzung angeboten.
Installation und Fehlerdiagnose sowie Reparatur von Hardware:
Technische Defekte sind auch bei anderen Geräten möglich.
Arbeitsplatz PC, Server, Drucker, Prozessor, Mainboard, Grafikkarte, Netzteil,
Speicher, Festplatte (IDE, SSD), u.a.. Hier erfolgt vor dem Austausch eine Fehlerdiagnose.
Auch hier übernehme wir die Beschaffung und Installation dieser Komponenten.
Ein First Level Support, eine Fehlerdiagnose und Behebung über Fernwartungssoftware kann bei
einer Problematik für Software eine schnelle Hilfe sein.
Falls ein Gerät ausfällt und man mit Fernwartungssoftware das Gerät nicht mehr ansprechen kann,
würde der Second Level Support bei Ihnen vor Ort in Kraft treten.
Falls es um spezielle Software geht, unterstütze wir mit dem Third Level Support bei der Kontaktaufnahme
und Fehlerbehebung mit externen Kontakten, wie Softwareentwickler oder Dienstleister.
Installation und Fehlerdiagnose sowie Reparatur von verschiedener Software, wie beispielsweise:
Natürlich übernehmen wir die Installation und Konfiguration von Standard Software wie
Office, Acronis, Java, Kaspersky und andere je nach Anforderung.
Allgemeine Schulung für angebotene Hardware und Software Dienstleistungen
Für alle Dienstleistungen und Software wird auch eine Allgemeine Schulung angeboten
um einen Einstieg für diese zu schaffen.